Glückstour

Glückskarte
Glückskarte

Die Glücksfabrik besteht ja aus Glück + Fabrik. Deshalb gibt's ab sofort im koziol-Museum neben dem interaktiven Maschinenpark noch eine Glückstour. Jede Station im Museum präsentiert einen Glücksbringer, dessen Thema der Besucher über eine Glückskarte sammelt.

Im Glücksgenerator kann dann das persönliche Glück generiert werden, damit es einem in naher Zukunft entgegentritt. Dieses Glückserlebnis gibt es natürlich nur live und in Farbe vor Ort :-). Die Glückskarte ist ein schönes Souvenir und bietet noch viele weitere Glücksmomente.


 

10 von 12 Glücksbringern stellen sich vor:

Öffnungszeiten


DESIGN-OUTLET
Di bis Sa 11-18:30 Uhr /
So 14-18:30 Uhr

GLÜCKS-KANTINE               '
Do, Fr, Sa 11-18 Uhr /
So 14-18 Uhr

KOZIOL-MUSEUM              
Sa 11-17 Uhr
So 14-17 Uhr

Kalender zum Download

Terminkalender 2017 Q1

Unsere Partner

Jochen Schweizer, Partner

Jetzt einen Glückstag mit Traumkugel-workshop und Museumsbesichtigung bei Jochen Schweizer buchen.


Frankfurter Stadtevents

Jeden 1. Samstag im Monat findet die Erlebnistour in der Glücksfabrik statt. Hier geht's zur Buchung.