1

10 Jahre Glücksfabrik

01.10.2019

Die Glücksfabrik wird 10 Jahre alt und der ganze Oktober steht im Zeichen des runden Jubiläums. Feiern Sie mit uns!

Jubliäumsaktionen im Oktober
 
 

Wie alles anfing...

Mitten im Odenwald öffnete am 31.10.2009 eine Fabrik ihre Tore, wie sie die Welt noch nicht gesehen hat. Die Glücksfabrik. Hier dreht sich bis heute alles um die Marke koziol, das Glück und natürlich um Design.  

Den Wunsch für dieses außergewöhnliche Projekt hegte Stephan Koziol schon lange, den letztendlichen Impuls gab ein Tag der Offenen Tür im Dezember 2006, der über 4.000 Besucher an den Firmensitz in Erbach lockte. Diese große Neugier auf Geschichten und schöne Dinge auf originelle und spannende Weise zu stillen, war die Intention für die Schaffung eines wirklich einzigartigen Ortes.

Der Name stand bald fest: Die Glücksfabrik. Denn Glück ist der Kernwert der Marke und Dreh- und Angelpunkt des über 90jährigen Unternehmens.

Die Glücksfabrik ist weit mehr als Museum, Shop und Café, sie ist ein Ort der Begegnung, der nicht zuletzt durch die zahlreichen Feste, Kochkurse und Workshops belebt wird und sich ständig weiterentwickelt.

Unsere großen und kleinen Gäste kommen mittlerweile aus ganz Europa und lassen sich inspirieren und begeistern, denn dem GLÜCK darf man nicht nachlaufen - man muss ihm entgegen gehen.  

 
 

10 Jahre voller Glücksmomente

Öffnungszeiten


DESIGN-OUTLET
Di - Sa    10-18 Uhr 
So          14-18 Uhr

GLÜCKS-KANTINE            
Do - Sa   10-18 Uhr
So           14-18 Uhr

KOZIOL-MUSEUM              
Sa           11-17 Uhr
So           14-17 Uhr

Kalender zum Download

Terminkalender Oktober - Dezember 2019

Terminkalender Oktober - Dezember 2019

Unsere Partner

Frankfurter Stadtevents

Jeden 1. Samstag im Monat findet die Erlebnistour in der Glücksfabrik statt. Hier geht's zur Buchung.


Familienkarte Hessen

Familien willkommen! Alle Vorteile für Inhaber der Familienkarte Hessen jetzt entdecken.