1

1. Mai Kinder- und Familienfest

Mittwoch, 1. Mai 2024 | 12 – 17 Uhr | mit Hüpfburg, kreativen Workshops, leckerem Essen und mehr

Am Mittwoch, 1. Mai 2024, feiern wir wieder unser großes Kinder- und Familienfest in der Glücksfabrik.

Mit Hüpfburg und Zuckerwatte und kreativen Workshops zum Mitmachen und natürlich jeder Menge leckerem Essen. Wir können jetzt noch nichts alles verraten, aber soviel können wir versprechen: Es erwartet euch ein rundum attraktives Unterhaltungsprogramm. Mehr Details dazu gibt es demnächst hier an gleicher Stelle.

Also: Termin schon mal vormerken und wir freuen auf einen rundum entspannten Feiertag mit Euch! Und Daumen drücken für schönes Wetter!

Familienfest 1. Mai
 
 

Datenschutzhinweis

Diese Webseite nutzt externe Komponenten, wie Google Maps und die Reiseaufskunft der bahn.de, welche dazu genutzt werden können, Daten über Ihr Verhalten zu sammeln. Datenschutzinformationen

Notwendige Cookies werden immer geladen