1

Ferienworkshop TRAUMKUGEL BASTELN

Das Highlight in den Osterferien

TK Workshop
 
 

In den Osterferien bieten wir wöchentlich jeweils donnerstags einen Extra-Traumkugel-Workshop an. Eine ideale Beschäftigung für den Familienbesuch!

In dem Workshop bastelt ihr eure individuelle Traumkugel, die es so kein zweites Mal gibt. Böden in verschiedenen Farben, Kuppeln, eine große Auswahl an Figuren und verschiedene Schwebeteile werden gestellt.

Wer mag, kann auch seine eigene Figur mitbringen. Diese sollte unbedingt wasserfest und nicht höher als 5 cm sein.  

  • Dauer: ca. 45 Minuten
  • Teilnahmepreis: 11,- € / Person inkl. Materialkosten für 1 Kugel.
    Jede weitere Kugel 8,- Euro.

    Die Plätze sind limitiert, daher bitte auf jeden Fall per E-Mail anmelden unter gluecksfabrik@koziol.de
Datum Workshop 2
Donnerstag, 28.03.2024 15 h Traumkugel
Donnerstag, 04.04.2024 15 h Traumkugel
Donnerstag, 11.04.2024 15 h Traumkugel

Und wenn was dazwischen kommt? Sollte die Teilnahme eurerseits aus irgendeinem Grund nicht möglich sein, ist das nicht weiter schlimm. Wir möchten wir euch aber aus Gründen der Fairness bitten, euch kurz telefonisch unter 06062/604 325 oder per E-Mail abzumelden.

Es werden keine Kosten berechnet, die Teilnehmer auf der Warteliste freuen sich aber über die freien Plätze. Herzlichen Dank!

 
 
Froschkönig
 
 

Datenschutzhinweis

Diese Webseite nutzt externe Komponenten, wie Google Maps und die Reiseaufskunft der bahn.de, welche dazu genutzt werden können, Daten über Ihr Verhalten zu sammeln. Datenschutzinformationen

Notwendige Cookies werden immer geladen